Bewusstsein erschafft Realität


In diesen anspruchsvollen Zeiten und turbulenten Veränderungen erreicht die Menschheit einen entscheidenden Wendepunkt. Es ist von besonderer Bedeutung zu lernen, wie man diese Herausforderungen erfolgreich bewältigt. Kausal-Training ermöglicht es dir, als bewusster Schöpfer dein Leben zu gestalten und dich selbst als Ursache deiner Erfahrungen zu erkennen.

Kausal-Training nach Kurt Tepperwein ist der Weg zu dir selbst in ein schöpfungsgerechtes Leben in natürlicher Fülle, Gesundheit und tiefer Freude. Es ist vor allem ein Eintauchen in unsere Herzensenergie,
ein Erkennen und Annehmen unserer wahren Grösse und ein Erinnern an unser wahres Selbst. Es ist die Wandlung von der Raupe zum Schmetterling.

Das ganzheitliche Bewusstseins-Training für die „Neue Zeit“

Kausal-Training bedeutet, was mir im Aussen begegnet, kann nur in mir geändert werden. Es ist die Rückkehr zu unserem ursprünglichen Schöpfungsprinzip, jenseits der Dualität und aller Begrenzungen des Verstandes. Das Tor zu dir selbst geht nur nach Innen auf. So kann Heilung auf allen Ebenen des SEINS geschehen. Es ist der Weg deiner Seele, deiner Bestimmung und Herzensweisheit, der Weg in dein schönstes Leben.

Durch das Seminar lernst du, selbst schwierigste Aufgaben als Chancen und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung zu sehen. Das Kausal-Training ist eine Wegbegleitung in 3 Modulen, um dich zu erinnern, wer du wirklich bist. Dann machst du dein Leben zu einem wahren Meisterwerk.

Stimmen zum Seminar


"Wunderbare und kraftvolle drei Seminar-Wochenenden. Intensive Meditationen, hilfreiche Hilfsmittel um Blockaden zu lösen vom Ich zum Bewusstsein."

"Ihr habt uns einen wunderbaren Kurs geschenkt."

"Ihr habt mich durch eure Meditationen in die Anbindung an eine höhere Kraft geführt, die immer da ist in mir, und die in mir jetzt immer mehr zum Vorschein kommen darf."

"Ich habe bereits viele Tepperwein Videos auf Youtube angeschaut. Aber erst am Seminar habe ich wirklich erlebt, was es bedeutet, sich zu er-innern. Eine eindrückliche Erfahrung."

Sommer Intensivseminar

Module 1-3:
07.06.2024 – 14.06.2024

Hier erleben wir in einer Woche ein intensives Eintauchen in die Schöpferenergie und unser inneres Sein. Ein ganz besonderes Erlebnis.

Kausal-Training ist ...

  • …das Tor zu neuen Wegen.
  • ...den Raum der grenzenlosen Liebe zu öffnen.
  • …zu erkennen, wer du wirklich bist und endlich dein Leben zu leben.
  • …deine unentdeckten Potentiale und Fähigkeiten zu aktivieren.
  • ...dich an deinen Lebensplan zu erinnern.
  • ...ein Weg zum HEIL-SEIN.
  • …dich als Schöpfer Deiner Realität zu erleben.
  • …der Übergang in eine neue Dimension. Vom ICH zum SELBST.
  • ...immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.
  • …die Erfahrung, ein idealer Partner zu sein, um somit in einer harmonischen und erfüllenden Beziehung zu leben.
  • …die Erinnerung an die natürliche Fülle und damit den wahren Reichtum in deinem Leben.
  • ...die Erfahrung zu machen, dein Leben als bewusster Beobachter zu leben.

Kausal-Training nach Kurt Tepperwein ist die Wirklichkeit meines Seins – wie Innen so Aussen.

Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, deinem inneren Ruf zu folgen und zu erkennen, dass du viel mehr bist, als du glaubst.

Die drei Module der Grundausbildung


   Durch die Arbeit mit der Kausalen Quantenschöpfung im ersten Modul verbinden wir uns über die 2-Punkt Herzmethode, den Lichtkanal, verschiedenen Meditationen und Übungen mit der Urmatrix, einem Feld, das all unsere Erfahrungen und Lösungen enthält. Mit gezielter Vergebungsarbeit öffnen wir unser Herz und gehen in die bewusste Transformation und Neuschöpfung.

Im zweiten Modul, Bewusstseins-Transformation, lösen wir die energetischen Blockaden der Vergangenheit und aktivieren unsere Schöpfungskräfte. Wir nutzen verschiedene Techniken, um Glaubenssätze und Muster aufzulösen und so Platz für Neues zu schaffen. Wir werden uns der Sprache des Lebens bewusst und nutzen die Werkzeuge, um ein grossartiges, kraftvolles Leben zu erschaffen.

Im dritten Modul, dem Kausal-Training Meisterseminar, erlebst du die Transformation vom ICH zum SELBST. Durch die gezielte Aktivierung körpereigener Potenziale öffnest du das Tor für ein neues Bewusstsein. Du lernst dein Erfahrungsinstrument Persönlichkeit im Alltag optimal zu nutzen. Werde Schöpfer deiner eigenen Realität und alles, was in deiner Lebensabsicht ist, rufst du in Erscheinung.

Stimmen zum Seminar


"Danke für eure Liebe und dass ihr so etwas Überwältigendes möglich gemacht habt."


"Puh, dass war viel in 3 Seminarwochenenden, sehr viel. Danke für eure Fülle von Impulsen, Auflösungen, neuen Perspektiven, hilfreichen Werkzeugen und und und, Lachen, ernsthaften Diskussionen, dem Gleichklang und die schönen Begegnungsräume mit Ähnlichschwingenden."

"Ich danke euch Dreien für drei erkenntnisreiche, wundervolle Wochenenden. Ihr habt alles verständnisvoll erklärt. Danke für eure Arbeit."

"Mit zahlreichen praktischen Übungen haben wir gelernt uns von Blockaden zu befreien und nehmen diese Tools und auch die Meditationen mit in unseren Alltag."

Leben im Einklang

Du hast in deinem Lebensplan das Potenzial für ein erfülltes Leben in vollkommener Harmonie, Glück, Leichtigkeit, Freude, Fülle, Gesundheit, Wohlstand und Erfüllung bereits angelegt.

Indem du deine Schöpferkraft vollständig bewusst wahrnimmst und dein
WAHRES SELBST entdeckst, kannst du dein Leben in Einklang mit deinem Lebensplan gestalten. Werde zum Autor, Regisseur und Hauptdarsteller deines einzigartigen und wunderbaren Lebens.


Das nächste Kausal-Training wird in Deutschland durchgeführt.

Der nächste Termin ist: 
07.06.2024 – 14.06.2024 in Horn-Bad Meinberg

Deine Begleiter

Oliver Wieczorek

Zertifizierter Kausal-Trainer nach Kurt Tepperwein

Bevor es zum Be-How kommt, will der Verstand das Unverständliche verstehen. Oliver vermittelt dir das nötige Know-How dazu und führt dich durch das Seminar.

Kathrin Hartung

Zertifizierte Kausal-Trainerin nach Kurt Tepperwein

Das weibliche Element unserer Trainings. Kathrins geführte Meditationen lassen Dich genau jene Erfahrungen machen, die dich auf deinem Weg unterstützen.

 
Anita Wieczorek

Zertifizierte Kausal-Trainerin nach Kurt Tepperwein

Mit ihrer umfangreichen Ausbildung als Alternativheilerin lenkt sie deine Energie in den praktischen Übungen in die richtige Richtung.

kontakt

Für alle Fragen rund um die Seminare 

Telefon +41 76 799 66 93
eMail: info@schoepferoase.ch

Das Kausal-Training wurde von Kurt Tepperwein und seiner Lebensgefährtin Nada entwickelt.
Es ist die Essenz der 40-jährigen Seminartätigkeit von Kurt Tepperwein.
Kausal-Training ist ein Bewusstseins-Training der "Neuen Zeit" und die höchste Form schöpferischen Bewusstseins.