Im Fluss des Lebens haben wir uns als Team gefunden und sind gemeinsam gewachsen. Die Kausal-Training Seminare bei Gerlinde Maier am Bodensee waren unsere erste Begegnungsstätte zu dritt.
Durch unsere Herzensverbindung ist die Idee entstanden und gereift unser Sein und Wirken als Kausal-Trainer zu verbinden. Jeder von uns hat seine besonderen Stärken, die sich im Kausal-Training wunderbar ergänzen.
In Freude und Dankbarkeit laden wir dich herzlichst zu einer lichtvollen Reise zu dir selbst ein.

Oliver Wieczorek

Auch wenn wir uns im Kausal-Training auf das bewusste Sein fokussieren, bleibt der Verstand unser Werkzeug. Ich vermittle dir die Theorie dahinter, so dass der Verstand seine Arbeit tun kann.

Mit einer unersättlichen Neugier und einem vielseitigen Interesse an den verschiedensten Bereichen des Lebens befinde ich mich auf einem faszinierenden Weg. Schon immer bewegte ich mich in unterschiedlichsten und auch gegensätzlichen Strukturen des Miteinanders. Begleitet durch meine Frau lernte ich alternative Heilverfahren kennen. Unsere gemeinsame Bewusstseinsentwicklung, auch mit unseren Kindern, gleicht einer unendlichen Entdeckungsreise.
Ich erkannte, dass die wahre Magie im Herzen liegt, in der Bereitschaft, das Unbekannte zu umarmen und sich auf die Wunder des Lebens einzulassen. So bin ich den ein 'Lehrnender', immer bereit, von jedem Menschen, den ich treffe, zu lernen und gleichzeitig meine eigenen Erkenntnisse weiterzugeben.
Heute weiss ich, dass das Leben keine Zufälle kennt, sondern uns auf eine Reise schickt, die uns über das Kausal-Training zu unserer wahren Bestimmung führt.
«Alles geschieht zur richtigen Zeit, im richtigen Tempo und mit den richtigen Lerninhalten - für jeden einzelnen von uns Menschen. »
  • Kausal-Trainer nach Kurt Tepperwein
  • Geistige Aufrichtung und Heilung nach Elkunoviz/Toskar
  • Emotional Freedom Technique EFT
  • Joe Dispenza Retreatment
  • Matrix Energetics nach Richard Bartlett (Quantenheilung)
  • Energieseher Shamanic-natures way  

Kathrin Hartung

Ich begleite dich mit inhaltlich abgestimmten Meditationen durch alle drei Module des Kausal-Trainings und freue mich auf auf unser gemeinsames Eintauchen in unser wahres Sein.

Als Kind begegnete mir zum ersten Mal die Frage: «Wer bin ich?»
Meine Verbundenheit mit Mutter Erde, mein Vertrauen in die Natur, das Erleben und das SEIN in dieser Ursprünglichkeit hat mich zur Antwort dieser Frage stets begleitet. Damit einhergehend ist meine Leidenschaft für eine natürliche, achtsame Ernährung und die Naturmedizin. Vor allem haben mir meine Kinder, durch ihre absolute Versunkenheit im Augenblick, immer das wahre Sein vergegenwärtigt.
Dankbar für alle Erfahrungen der Vergangenheit, sehe ich mich als Jemand, der die Tür zum Raum der Liebe öffnet, in dem ALLES möglich ist. Denn was wir in uns tragen, wird uns im Aussen begegnen. Viele Menschen bewegt die Frage nach dem Sinn ihres Lebens. Wie einfach die Antworten darauf sind, erleben wir zusammen im Kausal-Training.

«Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach aussen in die Welt tragen, geschehen Wunder.»
(Henry David Thoreau) 

  • Kausal-Trainerin nach Kurt Tepperwein
  • Systemisch-integrative Sozialtherapeutin
  • Gesundheitsberaterin
  • Sporttherapeutin

Anita Wieczorek-Gross

Ich freue mich, dich in den Modulen des Kausal-Trainings an die verschiedensten praktischen Techniken zum Auflösen körperlicher und seelischen Blockaden heranzuführen.

Schon in jungen Jahren war ich auf der Suche nach Antworten, die über das Offensichtliche hinausreichten.
Ich hatte das Glück, als Mutter von zwei wundervollen Kindern meine Leidenschaft für ganzheitliche Gesundheit zu entdecken und zu entfalten.
Es berührt mein Herz, wenn Menschen die Verantwortung für sich übernehmen und erkennen, dass das Leben kein Konsumgut ist, sondern der Weg zur Selbsterkenntnis.
Ich bin im Vertrauen und dankbar für die geistigen Fähigkeiten und wundervollen Werkzeuge, die uns zur Verfügung stehen, um unser volles Potenzial zu entfalten und uns im Kausal-Training mit der universellen Quelle der Weisheit und Liebe zu verbinden.

«Nichts ist Unmöglich. Nicht nur das Universum ist grenzenlos, sondern auch unsere Möglichkeiten.»

  • Kausal-Trainerin nach Kurt Tepperwein
  • Geistige Aufrichtung und Heilung nach Elkunoviz/Toskar
  • Emotional Freedom Technique EFT
  • Joe Dispenza Retreatment
  • Yogalehrerin BYV
  • Matrix Energetics nach Richard Bartlett (Quantenheilung)
  • Reconnectiv Healing nach Eric Pearl
  • Hypnosetherapeutin nach OMNI
  • Energieseher Shamanic-natures way
  • Lebensenergieberatung nach Körbler
  • Astrologische Ausbildung